wo ist ich

Elektrosucht – Dark Musik Projekt

Die ersten Gehversuche gab es bereits im letzten Jahrtausend.

Konkrete Songs wurden seit den jahr 2008 komponiert, jedoch noch keiner der Songs wurde bis zum Ende professionell produziert und veröffentlicht.

Die 3 Songs die im Jahr 2008 produziert wurden sind auf dieser Website zu hören.

Weitere Songs die seit damals geschrieben wurden sind: Fühlst Du mich, Untertan, Zieh dich aus, Experiment Liebe, An der Wand, So weit entfernt und weitere.
Diese sind aber noch nicht in der endgültigen Produktionsphase.


Elektrosucht – Bandcamp Profil

https://elektrosucht.bandcamp.com/

Möchtest Du bei dieses Projekt auf irgendeine Weise unterstützen ?

Dann schreibe einfach deine Idee über das Kontaktformular.

Andernfalls kannst Du das Projekt auch direkt über den Kauf der Songs über Bandcamp unterstützen.

Elektrosucht Bandcamp Cover